Vielfalt ist göttlich! Wir zeigen Flagge.

quer_bannerVielfalt

Die Evangelische Jugend der EKM setzt ein kraftvolles Zeichen für Vielfalt und Toleranz. Unter dem Motto "Vielfalt ist göttlich" beteiligen wir uns aktiv am Christopher Street Day (CSD) und machen deutlich, dass queere Menschen in Kirche und Jugendgruppen willkommen sind. Wir stehen ein für eine offene, unterstützende Gemeinschaft, in der jede*r seinen Platz finden kann.

Als Teil dieser Aktion bieten wir Gemeinden/ Gruppen/ Kirchekreisen in der Landeskirche die Möglichkeit, Banner und Fahnen mit dem Motiv "Vielfalt ist göttlich" zu leihen. Außerdem könnt ihr kostenlos unsere Aufkleber bestellen (nur so lange der Vorrat reicht) über kijupf@ekmd.de.

So könnt ihr auch in eurer Region sichtbar Position beziehen und zeigen, dass Vielfalt bei uns und euch dazugehört.

Banner hoch

3,7x1,3m

Regenbogenfarbiger Banner mit der Aufschrift „Vielfalt ist göttlich“ und dem Logo der evangelischen Jugend EKM.

Banner quer

2 x 0,85m

Fahne (90x60cm)

Aufkleber

(Format a8)

Regenbogenfarbiger aufkleber mit der Aufschrift „Vielfalt ist göttlich“ und dem Logo der evangelischen Jugend EKM.